Polaris and friends

In Uncategorized by Herbst

Am 1.Mai-Wochenende (1. -3. Mai 2015) ging es in Profen wieder zur Sache. Die Freunde der Marke Polaris luden zum 2.Mal zum großen Aktiv-Treffen in den Kohle-Tagebau südlich von Leipzig. Tagsüber offroaden auf den legendären Pisten der Baja Deutschland, am Abend geselliges Beisammen mit Gleichgesinnten auf dem Campingplatz am Mondsee. Lagerfeuer, Musik, Bewirtung, für den Social-Act war gesorgt. Und das Wetter stimmte auch noch – was will man mehr.

„Wir laden alle ATV-, Quad-, UTV- und Buggy-Fahrer zur großen Polaris-Fete ein,” lockte der Organisator des großen Offroader-Treffen in Mitteldeutschland. Selbstverständlich ging die Einladung nicht nur an Polaris-Kunden: Jeder der Spaß am Geländefahren hatte, war willkommen. Neben Spezial-Events auf dem Trial-Parcour, einem Navigations-Workshop oder dem Winch-Kurs gab es für die Gäste die Möglichkeit die neuesten Fahrzeuge aus dem Polaris-Offroad-Programm zu testen.

Polaris & friends, ein Offroad- und Fun-Event, für die ganze Familie. Geführte Offroad-Touren in den Abraumhalden des noch aktiven Tagebaus, eine betreute Kinderstrecke, ein selektiver Testparcour, – „Wir wollen keinen Stress sondern Spaß haben” lautete das Motto. Wer keine Lust hatte, den ganzen Tag im Gelände zu spielen, der konnte im 5 Kilometer entfernten Basis-Camp am Mondsee chillen und baden. Selbstverständlich war sowohl im Basis-Camp am Mondsee, wie auch im Offroad-Parcour fürs leibliche Wohl bestens gesorgt, und dass für den Fall der Fälle ein erfahrenes und geländetaugliches Rettungsteam vor Ort war, verstand sich sowieso von selbst.